Ein kleiner Wochenrückblick – KW26

Diese Woche war wieder sehr spannend und vom Austausch mit verschiedenen Personen, Verbänden und Institutionen geprägt.

Los ist es mit einem spannenden Austausch mit einem Verband gegangen. Am Dienstagnachmittag war ich mit den weiteren Landtagsabgeordneten zum Austausch im Westpfalzklinikum in Kusel.

Sehr spannend und informativ war der Besuch von Prof. Bode Plachter, Virologe an der @universitätsmedizin Mainz und Mitglieder des Coronabeirats. Wir wurden dabei über die Delta-Mutation, Impfquoten und viele weitere Dinge im Detail informiert! Vielen Dank dafür.

Am Mittwochabend gab es nochmal ein weiteres Highlight der Woche. Gemeinsam mit mehreren Helferinnen und Helfern des Wahlkampfs und SPD-Mitgliedern gab es eine schöne Videokonferenz.

Gestern gab es nochmals Bürgergespräche im Wahlkreisbüro und durfte an der Sitzung des Ausschusses für Arbeit, Soziales, Pflege und Transformation des Landtages teilnehmen.

(TK)