Wochenrückblick KW 45

Diese Woche war ich viel im Landkreis unterwegs.

Zum Thema „Schicksalstag der Deutschen“ besuchte ich diese Woche insgesamt fünf Schulen im Landkreis.

Von der Diversität der Fragen und Themen sowie dem Interesse an Politik bin ich begeistert. Quer durch alle Schulen hinweg unterhielt ich mich mit wissbegierigen, reflektierten Schülern. 🎓📖

Weiter ging es mit dem Besuch der Polizeiinspektion Lauterecken unter der Leitung von Herrn Stephan Christian und Herrn Peter Natter. Hier warf ich einen Blick hinter die Kulissen der extrem wichtigen Arbeit unserer Polizei. Sehr spannend und beruhigend zugleich. 👮‍♂️ 👮 

Abschluss des Programms stellte ein Dialog mit den Vorständen der Volksbank Lauterecken, Herrn Joachim Wagner und Herrn Harald Gabriel dar. Ein ganz wichtige Institution in unserem Landkreis! 🏦