Wochenrückblick KW 11

Acht von zehn Schutzsuchenden kommen im Moment aus der Ukraine. Sergej und seine Familie sind sicher bei uns! Wir müssen alles dafür tun , damit der Krieg in der Ukraine ein Ende findet!
Große Dankbarkeit aber auch der dringende Aufruf zu weiterer Unterstützung brachte der Botschafter der Ukraine – Herr Oleksii Makeiev – bei seinem Besuch im Landtag zum Ausdruck.
Beim Pharmaforum kamen die forschenden Pharmaunternehmen, Wirtschaft und Politik zusammen. Rheinland- Pfalz ist ein sehr guter Standort, wir müssen weiter gut darin sein, Forschung auf höchstem Niveau, Neu- und Ausgründungen und somit Wissen und Arbeitsplätze im Land zu fördern!
Freitag und Samstag bin ich zur Weiterbildung beim Cardioupdate- immer auf dem Neuesten Stand sein ist für mich sehr wichtig!
Schon mal vormerken-Wanderauftakt am 26.03. Rund um den Potzberg und Kusel putzt sich am 31.03. Wir sehen uns!